Startseite Registrieren Login Kontakt Impressum
Kurzgeschichten Stories
Schreib, wie Du willst!
Facebook

Content vom Texter

Das Portal Kurzgeschichten-Stories bietet die Möglichkeit, Geschichten so zu veröffentlichen, wie der Autor sie erzählen möchte. Menschen können gar nicht so unterschiedlich sein, dass sich nicht immer auch ein Leser fände, dem eine Idee so gut gefällt, wie dem Autor, der sie niedergeschrieben hat. Wer beim Schreiben nicht überall Grenzen findet oder sich diese selber setzt, der wird entdecken, was eine Geschichte so alles erzählen kann.

Bei Auftragsarbeiten sieht dies natürlich ganz anders aus. Hier sind Grenzen eine praktische Angelegenheit: Je enger die Grenzen, die ein Kunde setzt, desto einfacher lassen sich die Vorgaben erfüllen und desto weniger Nachbearbeitung und Konfliktpotential gibt es hinterher. Grenzen und Vorgaben machen eine Auftragsarbeit zu einer runden Sache.

Texter mit Erfahrung und Lust am Schreiben

Das Team rund um den Projektleiter von Kurzgeschichten-Stories textet seit 2007 für Online- und Offlinemedien. Vom einfachen Webkatalog-Eintragstext bis zur wortreichen Rundumversorgung für Website-Content wurden schon mehr als 3000 Aufträge erfolgreich durchgeführt. Die richtige Mischung aus Routine und Leidenschaft für´s Schreiben lässt dabei ein adäquates Verhältnis aus günstigen Preisen und ordentlicher Qualität zu.

Wer Texte schreiben lassen möchte, oder wer sich dem Autorenteam anschließen möchte, kann sich auf dieser Website umsehen:
www.texter-content.de