Startseite Registrieren Login Kontakt Impressum
Kurzgeschichten Stories
Schreib, wie Du willst!
Facebook

Kurzgeschichten-Stories bei Facebook

Man mag sie lieben oder hassen. Aber es gibt fast niemanden, der gar keine Meinung zu den sozialen Netzwerken hat. Natürlich sind das Datenkraken, die ihr Geld damit verdienen, uns möglichst gut zu kennen. Aber ein soziales Netzwerk ist auch ein hervorragende Möglichkeit, sich selbst und die eigenen Kurzgeschichten zu promoten.

Wie auch immer: Kurzgeschichten-Stories ist auch bei Facebook vertreten und wer ohnehin täglich in diesem sozialen Netz vorbeischaut, der darf sich gerne auch der Facebookseite von Kurzgeschichten-Stories anschließen. Dann hast Du auch immer die News zu dieser Seite und die neuen Kurzgeschichten vor Augen und kannst die anderen Autoren vielleicht noch etwas besser kennen lernen.

Promote Deine Kurzgeschichte im sozialen Netzwerk!

Facebook ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, Deine eigene Kurzgeschichte noch etwas bekannter zu machen. Neue Stories werden auch auf der Facebook-Seite geteilt und auch Du kannst sie in Deiner Chronik präsentieren. Es sei denn, Du wolltest sie verstecken. Geschichten, die häufig bei Facebook geteilt oder gelikt worden sind, werden in der Rubrik ?gern gelesen? hervorgehoben. Gerne kannst Du Deine Kurzgeschichte auch bei Twitter teilen.

Liken ohne Facebook

Es geht natürlich auch ohne das soziale Netzwerk: Hierfür verfügt diese Website über den hausinternen gern gelesen Button. Wenn Dir eine Geschichte gefällt oder wenn Du sie aus anderen Gründen hervorheben möchtest, dann klick doch einfach mal auf "gern gelesen"!

Hier geht es zur Facebookseite von Kurzgeschichten-Stories!