Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2016 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 03.01.2017. Rubrik: News zur Website und mehr


Vertone jetzt Deine Kurzgeschichte!

Wie wäre es mal mit einer Hörspiel- oder Hörbuchversion von Deiner Kurzgeschichte? Technisch gesehen ist das gar kein Problem: Du benötigst hauptsächlich ein Mikrofon und eine kostenlose Audiosoftware für den PC. Und dann kannst Du schon anfangen, Deine Geschichte zu vertonen.

Sprich einfach mal ins Mikrofon und hör Dir an ob Dir das gefällt. Wenn Du Deine Hörbuchversion für gut befunden hast, dann kannst Du Sie zum Beispiel bei YouTube als Video hochladen.

Kurzgeschichten-Stories bietet jetzt auch eine Funktion an, eine Hörspielversion mit Deiner Kurzgeschichte zu verknüpfen. Das kann auch eine gute Möglichkeit sein, Deiner Geschichte etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Sie wird nun nicht nur über Google und über Kurzgeschichten-Stories gefunden und bei Facebook geteilt, sie ist dann auch bei YouTube verfügbar.

Und das Einsprechen einer eigenen Kurzgeschichte kann eine Menge Spaß machen. Vor allem dann, wenn Du Freunde findest, die ebenfalls einige Sprechrollen aus Deiner Geschichte übernehmen wollen.

Und hier sind schon die ersten Hörspiele!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

Weitere Nachrichten:

Guten Rutsch!
Sichererer Email Versand
Handyfreundliche Formulare