Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Oliver Kästner (Ben Warrik).
Veröffentlicht: 30.12.2020. Rubrik: Lustiges


die harten Kerle

Ein Rudel Rudis ruderte über den Rudower See.

Die Ausrüstung war sehr rudimentär, aber sie kamen stets voran.

Was motivierte die Rudis eigentlich auf dem See herumzurudern?

Die Antwort: Sie bekamen 120.000 Rudollar, wenn sie die nächste Meisterschaft für sich entschieden.

Naja und ausserdem kochte Rudwitha immer für die starken Jungs, wenn diese Abends erschöpft nach Hause kamen.

Heute gibt es zum Beispiel Rudeln mit Tomatensoße.

Eins der Lieblingsgerichte der Rudis.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von RudiRatlos2 am 30.12.2020:
sollte dies auf mich gemünzt sein, muss ich dich warnen: ich führ 'ne Todesliste - rudizucki biste als nächster drauf: Platz 982 Aha, jetzt haste Angst, gelle




geschrieben von Ben Warrik am 30.12.2020:
Da hätte ich allerdings Angst und schlotternde Knie! Ich füge also hinzu: "Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden Personen z.B. aus Kurzgeschichts-Foren wären rein zufällig."

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Kuhisch
Das Wiedersehen
Diana
weit außerhalb der Komfortzone
Das Hühnerei