Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
5xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Oliver Kästner (Ben Warrik).
Veröffentlicht: 29.09.2021. Rubrik: Lyrisches


Zauberei im Kontextland

Miriam ist schwanger.

Gegangen mit einer Idee.

- - -

Holger ist tot.

Müde.

- - -

Frank ist krank.

Enhausmitarbeiter.

- - -

Monika hat ihre Tage.

Sportion noch nicht gegessen.

- - -

Lydia hasst Männer mit Bart.

Agamen im Terrarium.

5xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Winterrose am 29.09.2021:
Das ist einfach zu gut! :D :D :D Danke für diese lustige Idee.




geschrieben von RudiRatlos am 29.09.2021:
na, das war aber eine schwere Geburt bei Miriams Redensart ... puh ..! Holger, Frank und Monika war klar. Lydia bleibt ein Rätsel..!




geschrieben von RudiRatlos am 29.09.2021:
achso, es gibt ja auch bärtige Echsen - ja klaro!




geschrieben von Christine Todsen am 29.09.2021:
Die Zweizeiler „Miriam“ und „Lydia“ finde ich witzig. Die drei anderen leider nicht so sehr. „Enhausmitarbeiter“ und „Sportion“ sind ja keine richtigen Wörter. Der „Holger“-Zweizeiler KLINGT witzig, hat aber in SCHRIFTFORM den Schönheitsfehler, dass „todmüde“ mit „d“ geschrieben wird. Alles in allem trotzdem eine lustige Idee, die mich an jemanden erinnerte (war es ein Reporter?), der gesagt haben soll: „Der Urin-stinkt der Tiere“!




geschrieben von Ben Warrik am 30.09.2021:
hihi Winterrose immer gern, danke auch für eure Feedbacks @Rudi: da haben sich die Echsen gut versteckt :) @Christine: Freut mich, dass es dir gefallen hat und danke für die Hinweise. Ja das mit dem "d" ist mir nach der Veröffentlichung auch aufgefallen, aber hab es einfach mal so stehen lassen^^ Hast du ja sogar in deinem Namen drin das Wort. "Urin-stinkt" ist auch voll lustig.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Eine Titelgeschichte
Klänge
Vorstellungsgespräch
Jens im Glück
Auf Schnäppchenjagd