Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Rosemarie (Rosemarie Benke-Bursian)

Ich bin freiberufliche Wissenschaftsjournalistin und Autorin und habe zahlreiche Texte bzw. Sachbücher für Fachleute und interessierte Laien aus Naturwissenschaft, Medizin und Gesundheit verfasst.

Daneben schreibe ich Gedichte und Kurzgeschichten, die in Literaturzeitschriften, diversen Anthologien und online Portalen veröffentlicht sind, einige davon mit Auszeichnung. Ganz besonders gern schreibe ich Kindergeschichten und Krimis.

Wer mehr über mich erfahren möchte, findet weitere Informationen auf meiner Website.

Weitere Profile von mir sind u.a. auf Facebook, Twitter, Google Plus, Xing, LinkedIn, Tumblr, Amazon, Lovelybooks, der Autorenwelt von Sandra Uschtrin zu finden.


Zuletzt aktiv: 14.01.2016

Zur Website von Rosemarie

Kurzgeschichten von Rosemarie

Verrechnet! (vom 22.07.2015)
Frau Wiedemann (vom 20.11.2013)
Alles nur ein Märchen (vom 20.11.2013)