Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Henny Hentschel.
Veröffentlicht: 15.10.2020. Rubrik: Unsortiert


Zieh dich einfach aus

"Zieh dich einfach aus" und keine Panik" hört sie ihn sagen und wundert sich, warum er das so gesagt hat. Er weiß doch schon lange, dass sie sich vor ihm ausziehen würde. Sie, in ihren Gedanken antwortet flüsternd, "ja, ich weiß, hatte ich doch auch vor… aber ich werde mir auch was anziehen. Ich werde mich nicht erneut nackt neben dich legen." Er verdreht die Augen und sagt: "wir wissen doch beide worauf das hinausläuft." Gemeinsam versuchen sie kalt zu einander zu sein, keine richtige sexuelle Handlung zu, zu lassen, aber ob nicht ihre gegenseitige einfühlsame und vertraute Art mehr zugelassen hat? Mehr zugelassen als eigentlich gewollt und geplant und trotzdem notwendig und nicht aufhaltbar. Auch wenn die Nähe und Wärme in dem Moment sich wie das richtige anfühlt, sich wie das anfühlt, was beiden fehlt, wonach sie suchen und noch lange nicht fündig werden und trotzdem wissen sie ganz genau, dass es nicht das allgemein richtige ist. Das es das nicht sein soll und das niemals werden soll, aber irgendwas ist doch trotzdem da.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 18.10.2020:

Ehre.

Weitere Kurzgeschichten:

Das Bewertungsportal
Ein missglücktes Date im Herbst
Corona Schmuggel