Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 12.01.2023. Rubrik: Satirisches


Sehr enttäuscht!?...

nicht nur von mir sondern auch von meinen, bevorzugt verwendeten Kalendarien!

SatirepatzerSatirepatzerIch selbst wurde von keiner dunklen Vorahnung geängstigt. Die Kopfhaut prickelte nicht in Erwartung dräuenden Unheils, selbst Hund kackte auch ganz normal, also nicht plötzlich viereckig oder bunt.

Auf dem Kalender verwies nicht ein zusätzlicher Warnhinweis darauf dass morgen wieder einmal Freitag der 13. des laufenden Monats ist außer dass das morgige Datum mit einer dreizehn versehen ist und der Wochentag Freitag mit aufgedruckt wurde. Kann da nur vermuten dass der Kalendermacher ebenso wie ich Atheist (oder doch Agnostiker-es könnte vielleicht sein dass...!) bis auf den letzten Knochen ist bzw. nicht solchem abartigen Zeug wie dem Aberglauben anhängt wie z.B. schwarze Katze schneidet Vorfahrt von links, wer zweimal mit der gleichen pennt gehört schon zum Establishment, wir werden alle sterben! usw.

Wobei, wenn ich es recht bedenke der Wind hat heute schon überraschend wenn nicht gar schreckensverheißend geblasen, heute ist der Tag vor Freitag dem dreizehnten und was da doch auf einen zukommen könnte!...
(ORF)

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Gari Helwer am 13.01.2023:

Geh bloß nicht unter 'ner Leiter durch!!! :o




geschrieben von ORF am 13.01.2023:

Habe offgebassd!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ideen muss man haben!
(m)eine persönliche Meinung!
Ach Hund!
Früher war nicht alles schlecht!
Was für ein Morgen!