Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von HanaLores.
Veröffentlicht: 25.03.2024. Rubrik: Unsortiert


Morgendlicher Klargedanke

In die Erde mit dir, Wasser.

Die Tradition der falschen Annahmen – oder wenn über ganze Zeitalter hinweg erlangte menschliche Errungenschaften sich als grundlegend falsch erweisen. Oh Leute, da gibts soo viele Beispiele für!


Zwiesprache mit dem Badewasser

“Blub”
“Danke dir, für dieses fantastische Gefühl der Schwerelosigkeit, für deine Zärtlichkeit, das Umschmiegen meines Körpers”
“Blub”
“Ich liebe dich so sehr, ach könnt ich doch nur..”
“Blub, du kannst”
“Bitte liebes Wasser, sag mir wie”
“Bau mir eine Brücke, blub, lass mich frei”
“Jeden Wunsch will ich dir erfüllen, du Liebe meines Lebens. Was meinst du mit Brücke, wohin soll sie führen?”
“Blublub, über diesen Rand hinaus, habe Angst vor dem Kanal, ich möchte in die Erde, am liebsten in den Wald, blub”
“Kanister, ich schöpfe dich um in Kanister, ja so mach ich es und trage dich, wohin du willst. Es bräche mir das Herz, dich leiden zu sehen”

Wasser ist Wesen. Ich bin es so leid, es wie Abfall zu behandeln, gedankenlos zu vergiften und in stinkenden Kloaken zu töten.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Liga der Vielfalt
Die Alchemie der Physik
Tomorrow never knows
Das Erwachen
Stell dir vor, wir stünden am Nordpol