Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 11.04.2024. Rubrik: Unsortiert


Ein Tropfen Leidenschaft

Das Licht bricht sich noch im letzten Schluck Rotwein und während ich ihn behutsam schwenke, verströmt er seine Blume und entfaltet sein volles Aroma. In seinen Tropfen schimmert noch ein Funken der Sonne Italiens und in seinem schweren Abgang liegt die Würze einer Liebesnacht, wie sie temperamentvoller nicht ins Bettlaken gelegt werden könnte.

Das Kaminfeuer spielt eine knisternde Sinfonie und während Wolken, des Vollmonds Licht zum Leben erwecken, glaube ich, deinen entblößten Körper auf mir zu spüren. Wie unsere Lenden sich im tiefen Verlangen nacheinander verzehren. Meine Sinne beginnen zu tanzen und im Rausch der Pheromone verschwimmt die Wirklichkeit in einem Nebel aus Vergangenem und Wiederbelebtem.

Der Schweiß rinnt mir aus den Poren und in seinem Duft glaube ich deine Weiblichkeit zu entdecken, von der ich bereits 1001-mal kosten durfte. (Übrigens, den Rotwein gab es bei Lidl für 1,99 €. Ziemlich geiles Zeug!)

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 11.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
Schade, den Rotwein habe ich verpasst 😀.




geschrieben von RudiRatlos am 11.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
erotischer Alkoholis ...muss sein ..! davon kann mann nicht genug (hicks ...)




geschrieben von Bad Letters am 12.04.2024:

Ja @Weißehexe, bei solchen Angeboten muss man schnell sein, das spricht sich rum! 😉 Danke!

Du scheinst dich auszukennen @RudiRatlos und dass, obwohl du ratlos bist! 😉 Danke!

MfG
Bad Letters





geschrieben von rubber sole am 12.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
> Bad Letters:
(…)sehr nachahmenswert, vor allem, wenn sich ein gesteigertes Lustempfinden bereits von der ersten Flasche an einstellen sollte. Aber kann man Discountern hier trauen? Dahinter verbirgt sich vermutlich mehr als nur Rotwein...
l.g.r.s




geschrieben von Bad Letters am 12.04.2024:

Weinpanscherei ist ja schon im großen Stil vorgekommen @RubberSole, aber ob das so eine Wirkung besitzt? 😉 Danke!

MfG
Bad Letters





geschrieben von rubber sole am 12.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
>Bad Letters:
...meine Befürchtung wäre eher, dass 'Lockstoffe' verwendet werden könnten, um den Umsatz eines plörrigen Weins zu steigern...
l.g.r.s.




geschrieben von Bad Letters am 18.04.2024:

Die Lebensmittelindustrie ist diesbezüglich ja sehr erfinderisch und vor allem skrupellos rubber sole! 😉

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

A real bad Day
Ich war gern in dir
Fernsehzeitung mal anders ( 1 )
Wer braucht eigentlich Bad Letters?