Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 21.04.2024. Rubrik: Nachdenkliches


An die Kette gelegt

Volle 30 Tage hatte man ihm anscheinend aufgebrummt und seine Kreativität an die lange Kette gelegt. Selbst seine Kommunikation beschnitten, obwohl diese ein wichtiges Werkzeug zur Rehabilitation seinerseits in die Gemeinschaft darstellte.

Gut, zumindest musste er nicht bei Wasser und Brot einsitzen, sondern konnte vom Wein und der Schocki naschen, um seine Nerven zu stärken. Unter extremer Beobachtung zu stehen war ihm nicht neu aber ihn so zu kastrieren, doch etwas ungewöhnlich. Wozu das ganze dienen sollte, erschloss sich ihm nicht, aber das musste es auch nicht. Er legte es einfach zu den anderen Bergen von Dingen, die sich ihm auf dieser Welt nicht erschlossen.

Er hoffte ja noch, wegen guter Führung nicht die kompletten 30 Tage absitzen zu müssen, bezweifelte aber gleichzeitig, überhaupt gehört zu werden. Es wäre zumindest nett, wenn seine Kommunikation vollständig das Licht der Welt erblicken und ihre Empfänger erreichen dürfte, denn warum andere als ihn bestrafen? Er wird sehen, ob der Richter milde gestimmt ist und das Wort Gnadengesuch überhaupt kennt.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von HanaLores am 21.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
Mag es gerne, wenn sich etwas nicht sofort erschließen lässt, regt meine Sinne an.
Liebe Grüße
Hana




geschrieben von Bad Letters am 21.04.2024:

Hallo Hana,
da hast du nicht unrecht, aber bei mir kommt es da schon auf das Thema an.
Danke!

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Wir kannten keine Gnade
Aus klaren Augen
Wunde Herzen
Im Schatten der Nacht
Spaziergang im Regen