Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Metti.
Veröffentlicht: 06.01.2016. Rubrik: News zur Website und mehr


Kurzgeschichten-Stories bei Facebook

Kurzgeschichten-Stories ist nun auch mit einer eigenen Seite bei Facebook vertreten. Jede neue Geschichte wird ab sofort auch im sozialen Netzwerk geteilt. Facebook-Nutzer sehen neue Geschichten und News von der Website dann sofort.

Es ist auf diese Weise jetzt einfacher, eine Kurzgeschichte in der eigenen Facebook-Chronik zu teilen und Freunde aufzufordern, sie zu lesen und zu liken.

Geschichten, die häufig bei Facebook geteilt oder gelikt worden sind, werden in der Rubrik gern gelesen vorgestellt.

Hier weiterklicken zur Facebook-Seite!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 22.03.2018:

Ich bin nicht bei Facebook und kann deswegen nicht nachschauen. Werden alle Geschichten nach dem Einstellen automatisch bei Facebook angezeigt?




geschrieben von Metti am 22.03.2018:

Bei Facebook erscheint eine kurze Info, dass es die neue Geschichte gibt. Also nicht die komplette Geschichte selbst. Ich mache das manuell und wenn es an einem Tag sehr viele neue Geschichten gibt, verteile ich das auch manchmal auf mehrere Tage. Zu viele Nachrichten in dieser Art auf einen Schlag können auch nerven und blockieren sich gegenseitig in ihrer Sichtbarkeit.




geschrieben von Weißehex am 22.03.2018:

"Also nicht die komplette Geschichte selbst" - das ist gut, ich finde es besser, wenn man diese Seite aufrufen muss, um die Geschichten zu lesen.

Weitere Nachrichten:

Autorenprofile