Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 23.03.2024. Rubrik: Satirisches


Stoffwechselendprodukt!

Mit einem anderen Namen dafür (aus der Fäkalsprache), könnte man das Wetter betiteln welches eben draußen die morgendliche Runde mit Hund zu einer sehr feuchten, heftig windenden Angelegenheit machte. Habe heute meine neuen Gummistiefel eingeweiht. Die Brüh von oben lief flugs über mein Beinkleid in die tiefsten Tiefen meiner Schutzschuhbekleidung mit dem zweifelhaften Ergebnis das ich nasse Füße bekam. Vielleicht sollte ich ja doch vorn ein Loch rein schneiden, in die Gummistiefel meine ich. Da könnte die Soße gleich wieder ablaufen und würde die Bodden nicht mit jedem Schritt schwerer machen. Aber sei es drum. Das Tier (Alfy) hat jedenfalls an erlaubten Stellen gedüngt und allein dass zählt!
Zudem bricht morgen (nicht was der Leser jetzt denken mag) die Karwoche diesen Jahres über uns herein, das heißt noch eine Woche fasten und dann Fleischernes, Schokoladiges, Nussiges und was weiß ich, bis zum Abwinken oder Magenauspumpen!
(ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

News aus der Außenwelt:
Weltglückstag!
Keine Marschflugkörper!
Moment!
Dinge gab es…