Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Alex268sunn.
Veröffentlicht: 05.08.2020. Rubrik: Historisches


Grosses Rätzel der Menschheit

Weshalb kam es zum Homo Sapiens, der eine beindruckende Intelligenz aufweisen kann? Warum haben Naturvölker schon über Planeten gewusst, die eigentlich mit dem menschlichen Auge unsichtbar sind und warum sind sie wesen, die Götter verehren, die vom Himmel kamen und wissen beigebracht haben und nach der Babylon Theorie die Sprache und die Pyramiden der Menschen erschufen. Warum ist nach Geologen die Pyramide von Gizeh viel älter, als nach den Historiker. Wie konnten sie die Pyramiden nach den Himmelsrichtungen ausrichten und warum ist es nicht unter dem massiven Gewicht nicht eingesunken. Wie konnten sie, vor der Erfindung des Rades und mit einfachen Mitteln diese Steine 800 Kilometer transportieren und präzise millimetergenau ausrichten. Wieso sind Sie auf den Oreon Gürtel und auf Sirius ausgerichtet, dessen Stern viele Kulturen mit Gottheiten in Verbindung stehen und verbinden die Sterne mit einem Hundegesicht. Es befindet sind im Sternenbild des Hundes. Warum ist der Mensch das einzige Wesen, der über eine Verbale Sprache verfügt. Weshalb hat man auf den Mars auch Pyramiden auf Luftaufnahmen gesichtet, die eine gleiche Ausrichtung haben wie die Pyramiden von Gizeh? Der Mensch ist etwas anderes, als andere Spezies auf unserem Planeten, weil er über eine Intelligenz und Wissen verfügt, die keine andere Spezies auf dem Planeten je verfügte. Also was ist der Mensch. Unser Weltbild kann sich komplett verändern, weil über den Menschen sehr wenig bekannt ist. Es gibt aber sehr viele Theorien, die einiges, auch von geschichtlichen Aufschreibungen von verschiedenen Kulturen verbunden worden sind. Warum der Mensch eine Spiritualität jemals erlangt hatte und das auf der ganzen Welt ist ein grosses Rätzel, wie konnten sie eigentlich diese Vorstellungen von Sternen, Wesen die aus dem Himmel kamen und sie übernatürliche Kräfte haben jemals erlangen.
Viele andere Tiere verfügen auch über eine Gewisse Intelligenz, aber der Homo Sapiens verfügte aber über Wissen, die keine andere Spezies auf dem Planeten jemals verfügte. Wir stehen vor einem grossen Rätzel der Menschheitsgeschichte, die unser Weltbild fundamental verändern könnte. Es ist wie ein Wendepunkt zu einem neuen Weltbild und Epoche, wie der Sprung vom Mittelalter zur Neuzeit, das es ermöglichte, das das Heliozentrische Weltbild bestätigt worden konnte und von allen Menschen anerkannt wurde.
Der Mensch kann, weil er so einen anderen Verhalten und Wissen hat, wie die anderen Lebewesen auf dem Planeten nur durch Fernwirkung entstanden worden sein. So nach meiner Theorie und dieses Glauben ist in vielen Kulturen in ihrer Religion fest verankert. Weil wir nicht allein im Universum sind, ist dies sehr sehr Wahrscheinlich und wenn das bestätigt wird, sollte das uns nicht ein Wunder nehmen. Göttliche bildende Wesen, worauf manche nach ihrem Glauben warten, sind nichts anderes als intelligente Wesen exterrestrischem Ursprungs. Der Hinweis darauf, wie schon angesprochen lassen sich in vielen religiösen Texten wiederfinden. Religion und der Glaube entstanden, weil eine hochentwickelte Art vom Himmel kam und sie viel höher entwickelt waren als wir und wir sie als Gottheiten verehrten. So entstand der tief verwurzelte Glaube der weitergegeben wurde und so entstand die Ideenvorstellung von Gott und dem Glauben. Nach der Bibel und anderen Texten ist der Homo Sapiens ein Hybrid aus anderen prähistorischen Homoarten und exterrestrischen Homoiden und der Turmbau von Babylon entstand nach der Sinnflut, die eine feindliche Alien Rasse andere Kulturen auslöscht und die friedlichen dann Pyramiden auf der ganzen Welt erbauten. Die gleichen Formen der Pyramiden lassen sich auf der ganzen Welt in verschiedenen Kulturen wiederfinden.

Demnach könnte das Yonaguni Monument wie auch die Pyramiden von Gizeh auch von einer anderen exterrestrischen Spezies errichtet worden sein. Wobei Yonaguni noch älter ist und stärker korrodiert ist. Die Ähnlichkeiten mit den Gesichtsstrukturen wie auch beim Fund auf dem Mars, lassen von der gleichen Zivilisation sprechen. Das Yonaguni Monument ist auch als Pyramide mit verschiedenen Terrassen interpretiert worden, wobei es sehr stark korrodiert ist und vielleicht sehr sehr alt ist und deshalb durch diese starke Korrodation geologischen Ursprungs aufgewiesen werden könnte.

Nach Eburd, einem deutschsprachigen Kanal, der sich lange mit diesen Themen sich beschäftigt hat und daraus spannende Videos produziert, ist er der Ansicht, dass es viel Wissen gibt, was einigen Menschen geheim halten, was erst später durch private Leute vor das Licht kommt. Durch Whistleblowers sind sehr erstaunliche geheime Dokumente veröffentlich worden, die versucht wurden, dass sie nicht an die Öffentlichkeit geraten. Wir wissen das heute schon mit einfacheren Themen besser Vorstellbareren Themen wie über Firmenskandale oder über Geheimdienstskandale wie Edward Snowden enthüllt hatte. Wir wissen nicht, was noch für Wissen von uns geheim gehalten wird.

Nach Pizzagate ist vielen Bewusst, das die USA sehr sehr vieles versucht hat geheim zu halten und die Menschen versucht weiterhin primitiv zu halten, Gewalt gegenüber zu desensibilisieren und versucht sie auf eine Konsumgesellschaft zu bringen, wo sie Einfluss hatte, was heute unannehmliche Konsequenzen für uns und unsere Umwelt zur Folge hat, weil wir nicht auf selbstverständliche Dinge, angetrieben durch die Konsumgesellschaft, wegen dem Klimaschutz verzichten können. Sehr viele Dinge, die in unsere Gesellschaft selbstverständlich wurden ist indirekt von den USA vorangetrieben, speziell nach dem zweiten Weltkrieg, wo die USA grossen Einfluss auf die Welt zuerst im Westen dann in der ganzen Welt hatte. Aber das ist eine andere Geschichte.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Unterschied zwischen Science und Fiction?
Pizzagate
Der helvetische Sonderling noch mehr gespalten als gedacht
Unsere Urcousinsprache vergleich aus einem Song
Unsere Sprache und deren Cousins.