Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kurzgeschichten - Gern gelesen

Wenn du eine Geschichte gerne gelesen hast, kannst du das dem Autoren auch gerne mitteilen. Oberhalb und unter einer Geschichte findest du den hab ich gern gelesen Button. Viele Autoren freuen sich über dieses schnelle Feedback. Die Zahl vor dem Button zeigt an, wie oft die Geschichte mit gern gelesen markiert worden ist. Eine Zahl in grüner Farbe bedeutet, dass du diese Geschichte schon entsprechend gekennzeichnet hast.

Natürlich darfst du auch deine eigenen Geschichten mit gern gelesen markieren. Natürlich nur, wenn du deine eigenen Geschichten magst.

Die nachfolgende Auflistung zeigt die 20 Stories aus den vergangenen 12 Monaten an, die am häufigsten mit gern gelesen markiert worden sind. Dies sagt natürlich nichts über die Qualität einer Geschichte aus, hier sollte jeder Leser seinem eigenen Geschmack vertrauen.

Die Topliste der Geschichten, vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurden, findet Ihr hier!

Die Kurzgeschichten des Webmasters Andreas Mettler werden hier übrigens nicht mit aufgeführt. Das wäre zu viel des Eigenlobs. Hier findet Ihr diese Geschichten in einer separaten Liste.

11x Schlittenfahrt (von Gari Helwer)
11x Mal wieder malen! (von Gari Helwer)
10x Diätberaterin Ricarda (von Ernst Paul)
10x Opa (von marjah)
10x Ich könnte sie erwürgen (von marjah)
9x Mittagspause (von marjah)
8x Ein explosiver Brandbrief (von Christelle)
8x Ein hübsches Fräulein (von Weißehex)
8x Der feuerrote Kachelofen – eine gemütliche Geschichte (von Federteufel)
8x Abschied von Sophie (von Ernst Paul)
8x Schicksale 2, NACHWORT! (von Gari Helwer)
8x Wortwiederholungen als Stilmittel in Texten (von Christelle)
8x Gelähmt (von Sun-Go)
8x Bei der Post geht‘s nicht so schnell! (von Christelle)
8x Entspannung (von Vothan)
8x Geschichte einer Amsel (von Weißehex)
7x Die gesprungene Glocke (von Federteufel)
7x Wer klopft denn da? (von Christelle)
7x Straßentanz (von Vothan)
7x Das (un-)interessante Buch (von .Eichhörnchen.)