Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen

Kurzgeschichten - Gern gelesen

Wenn du eine Geschichte gerne gelesen hast, kannst du das dem Autoren auch gerne mitteilen. Oberhalb und unter einer Geschichte findest du den hab ich gern gelesen Button. Viele Autoren freuen sich über dieses schnelle Feedback. Die Zahl vor dem Button zeigt an, wie oft die Geschichte mit gern gelesen markiert worden ist. Eine Zahl in grüner Farbe bedeutet, dass du diese Geschichte schon entsprechend gekennzeichnet hast.

Natürlich darfst du auch deine eigenen Geschichten mit gern gelesen markieren. Natürlich nur, wenn du deine eigenen Geschichten magst.

Die nachfolgende Auflistung zeigt die 20 Stories aus den vergangenen 12 Monaten an, die am häufigsten mit gern gelesen markiert worden sind. Dies sagt natürlich nichts über die Qualität einer Geschichte aus, hier sollte jeder Leser seinem eigenen Geschmack vertrauen.

Die Topliste der Geschichten, vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurden, findet Ihr hier!

Die Kurzgeschichten des Webmasters Andreas Mettler werden hier übrigens nicht mit aufgeführt. Das wäre zu viel des Eigenlobs. Hier findet Ihr diese Geschichten in einer separaten Liste.

12x Susis Spaziergang (von Susi56)
10x Josh will es wissen (von Susi56)
8x Frei sein (von Isabella)
8x Zum heutigen Tag (von Christine Todsen)
8x Selbstwortgedanken (von Dirk Hoffmann)
8x B wie Borderline (von Rebecca Iser)
7x Bei den Antiquitäten (von Weißehex)
7x Löhrmann muß entspannter werden (von Dirk Hoffmann)
7x Das Bewertungsportal (von Christine Todsen)
7x Naturkost (von Susi56)
7x Meine Farben, die gibt es nicht mehr (Momentaufnahme) (von Rebecca Iser)
6x Mutter schreibt die Hausarbeit des Kindes (von Christine Todsen)
6x Der Mörder aus dem Albtraum (von Felix L.)
6x Der ewig Spielende (von Oliver Kästner)
6x Uroma und die Urzeit des Telefons (von Christine Todsen)
6x Jetzt reichts! (von Enid)
6x Die Marc-Uwe-Offenbarung oder: Ich weiß, wem Bestseller-Autoren ihren Erfolg verdanken (von Isbahan)
6x Nachbarn (von Oliver Kästner)
6x Hungriger Mord (von JungerHase)
6x Wenn Freundschaft wie atmen ist (von Rebecca Iser)