Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Alex268sunn.
Veröffentlicht: 14.01.2021. Rubrik: Unsortiert


Licht hinter der Wahrheit und in uns steckt ein grosses Geheimnis

https://youtu.be/Hj-7w6Ph8Zw

Durch Silent Subliminals können wir jetzt schon mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und so Gedanken in der Realität manifestieren wie im Video beschrieben, damit nicht falsches suggregiert wird, sollte man den Intuitionen nachgehen. Damit es nicht im Universum missbraucht wird und so negative Energie gegeben wird, wurde diese Föderation gebildet. Ich weiss nicht, ob das wahr ist, aber Silent Subliminals wirken wirklich.

Wichtig ist immer sich mit genügend positiver Energie abzudecken!!!
Verbringe nicht die Zeit mit Menschen, die schlechte Energie abgeben. Sie zeigen nicht die Kraft und Energie im Leben.
Dann wirken auch Subs viel besser und ist erfolgreicher.

Langsam wenn ich jetzt mehr Erfahrung im Leben sammle und mich besser auskenne komme ich immer mehr auch zu der Meinung von Eburd, der drei Bücher darüber geschrieben hat.

Wir befinden uns in einer Zeit wie zur Zeit der Aufklärung. Wir leben nicht mehr hinter Scheuklappen und verstehen wirklich unser Wahres Potential in uns und glauben nicht mehr an die Medien, die eindeutig falsche Energien und Botschaften abliefern. In uns steckt viel mehr, was viele Menschen jetzt erkennen. In der heutigen Gefängnisswelt voller Stress und negativer Gedanken durch die Medien sehe ich viele Täuschungen zu der Bevölkerung.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Eine Kurzgeschichte mit Stilwechsel
Sprache und deren Entwicklung im Vergleich
Ein mysteriöser Text 1976
Eine Fahrt durch das Ländereck
Abstimmung - Andere Sichtweise auf den Problemfall Schweiz