Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Hähnchen (S.Hahn)

Ich habe ein etwas längeres Projekt geplant, an welchem ich immer wieder weiter arbeite und hin und wieder ein neues Kapitel veröffentlichen werde, dieses Projekt heißt "Die Träume".
Ansonsten veröffentliche ich unregelmäßig längere und kürzere Werk aus meiner Gedankenwelt und Feder.
Ich hoffe auf künstlerische Kritik und Feedback, da ich noch nicht sehr lange Geschichten schreibe, es mir aber sehr viel Spaß bereitet.

Habt Spaß am Lesen und selber schreiben und hört nie auf zu träumen, den das sind die besten Inspirationen.
Glaubt an euch.


Zuletzt aktiv: 05.10.2022

Kurzgeschichten von Hähnchen

Der Rabe (vom 12.09.2019)
Der Attentäter (vom 12.09.2019)
Die Träume (Prolog) (vom 11.09.2019)