Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Alex268sunn.
Veröffentlicht: 23.07.2020. Rubrik: Nachdenkliches


Pizzagate

Ich möchte zeigen, dass die Theorie der Entstehung der Moderne in Amerika stattfand, dazu kann man meine frühere Geschichte um Amerika wieder Ausfindigmachen, hier habe ich etwas auf Wikileaks gefunden, aber ich weiss nicht, ob Deutschland, als nicht neutrales Land dies sofort löschen wird. Deshalb kann ich es nicht übersetzen lassen und hier schreiben. Es währe sonst ein Schock für uns alle. Wir leben wirklich in einer Blase.
Ich weiss, dass fast alles, sogar das Internet, die ganze moderne Welt durch Amerika ihren Dank verleiht. Dafür möchte ich mich bedanken. Aber leider kann man dies auch hinterfragen und diese Dinge kommen auch nur scheinbar zu uns, aber wir werden von den Medien gezielt manipuliert und Dinge wie Verschwörungstheorien werden sehr stark abgewertet, obwohl sie wirklichen Quellen basieren. Wir leben in einen Kampf um die Information. Es ist ein Krieg gegen unsere Blasenwelt. Ich hoffe, dass dieser Ort neutral ist.
Pizzagate z.B ist noch nicht entlarvt. schrecklich.

https://www.youtube.com/watch?v=wMh_0f7-gzw
https://youtu.be/YZam189Opns?t=3286

Jeder sollte sich eine eigene Meinung zum Thema bilden können, ich bleibe neutral.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 24.07.2020:

was meinst du mit Amerika ..? Weder Chile, Argentinien noch Brasilien haben das Internet erfunden. Auch nicht Peru oder Belize ... hmmm, vielleicht hast du dich getäuscht ...




geschrieben von Alex268sunn am 25.07.2020:

Im Kontext mit Macht und Moderne meint man natürlich mit Amerika die Vereinigten Staaten.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 25.07.2020:

Die Kritik galt nicht unbedingt dir, sondern allen, die diese Nachlässigkeit zur Gewohnheit gemacht haben.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der helvetische Sonderling noch mehr gespalten als gedacht
Unsere Urcousinsprache vergleich aus einem Song
Unsere Sprache und deren Cousins.
Die helvetische eidgenössische schwimmende Insel in Europa kann kentern
Der Sturz