Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von RudiRatlos.
Veröffentlicht: 29.11.2020. Rubrik: Unsortiert


GewohnheitsMenschen

Wir begrüßen uns nicht mehr mit Handschlag, nein, geschlagen wird bei uns nicht - sondern mit Fußtritt; Das sitzt!

Wir sagen nicht Gesundheit, sondern: zerreißen soll's dich; Oder: explodiere doch! Das weckt viel mehr Aufmerksamkeit.

Wir sind keine Narzisten, die stetig sagen: erst ich, dann der Rest der Welt, nein: wir sind der Mittelpunkt der Welt!

Wir schieben uns nach Vorgabe von 'Knigge' am Treppenabgang nicht vor die Frau (damit wir sie beim Stolpern auffangen), nö: wir schubsen sie, damit's etwas schneller geht.

Vorwärtseinparker: AutofahrerFaulheit per sé.
Wir parken rückwärts ein - ohne Rücksicht auf ... krach-schepper-klepper ...

Zähne putzen? Ha, so ein Quatsch. Mach ich nicht ... ich leg sie ins Glas über Nacht.

Fo, daff warf für heute.
Ich muff jetft flafen gehen,
gute Nacht alle fufammen!

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Requiem für eine Ente
Hallo, ist da denn einer?
Sport ist gesund, aber tödlich
Das k-s-Kochstudio!
Willkommen im Auktionshaus 'Kurzgeschichten-Stories'