Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von schreibelieschen.
Veröffentlicht: 04.12.2020. Rubrik: Unsortiert


Weihnachten

Weihnachten ist steht vor der Tür. Damit Stress. Dazu gehört nicht nur machmal das Plätzchen backen oder den Stollen. Auch andere Vorbereitungern. Weihnachtsbaum schön schmücken und Geschenke für die Lieben kaufen und verpacken. Aber die Weihnachtszeit ist trotz diesen "kleinen Aufregungen" eine besinnliche Zeit. Jeder sollte es sich mit seinen Lieben gemütlich machen und die alljährliche Weihnachtszeit genießen.
schreibelieschen.

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 04.12.2020:

versprochen ..! Nein, ich habe mich NICHT VERSPROCHEN, sondern ES VERSPROCHEN ...

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Momente