Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Scharnier.
Veröffentlicht: 31.12.2020. Rubrik: Unsortiert


Hinschauen wollen nicht schwarz malen.

Sind wir in einer Zeit angelangt in der wir durch technische, elektronische, medizinische, wissenschaftliche Errungenschaften- militärische nicht zu vergessen- uns maßlos überschätzen dies alles noch im Griff zu haben?Ihre Eigendynamik wollen wir nicht wahrhaben und sehen nicht welchen enorm großen Schaden wir schon angerichtet haben.Sehen wir nicht, dass uns eine Zukunft bevorsteht mit diesen irreparablen
Zuständen klarkommen zu müssen?
Künstliche Intelligenz und Roboterentwicklung bis zum Ersatzmenschen ! Unsere Selbstauslöschung ist vorauszusehen.
Oder brauchen wir noch viele solche Viren, Erdbeben Naturkatastrophen Überschwemmungen und sonst was das uns stoppt?
Wir haben keine wirklichen Mittel um dies zu verhindern und dadurch eine neue Zukunftschance entstehen zu lassen. Godlos
Und wozu sind wir geboren wenn wir unseren Planeten nicht schützen wollen?
Zur Zerstörung!?
Zu seiner Zerstörung!
ich wünsche ein verstehen wollen des neuen Jahres!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Humor für Fortgeschrittene