Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Oliver Kästner (Ben Warrik).
Veröffentlicht: 22.02.2021. Rubrik: Lustiges


Vogel

Vogel geht zur Arbeit. Er ist sehr motiviert, da er sich ein Motivationsvideo angeguckt hat. In der Arbeit angekommen, begrüßen ihn seine Kollegen.

Kollege Karl: "Ey Vogel, du siehst ja heute so motiviert aus."

Vogel: "Ja ich habe mir ein Motivationsvideo angeguckt."

Vogel ist fasziniert, dass die Kollegen seine Motivation erblicken. Er geht ins Chef-Büro.

Vogel: "Hallo Chef."

Kollege Chef: "Vogel Mensch, sie sehen ja heute so motiviert aus. Was ist denn passiert?"

Vogel: "Ich habe mir ein Motivationsvideo angeguckt."

Vogel freut sich über die Energie, die er anscheinend ausstrahlt.

Auf Toilette angekommen, fragt ihn das Toilettenpapier: "Vogel, du siehst ja heute so motiviert aus. Gab es eine Gehaltserhöhung?"

Vogel: "Nein, ich habe mir ein Motivationsvideo angeguckt."

Vogel ist stolz wie Oskar, denn sogar das Toilettenpapier hat seine Motivation erkannt!

3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 23.02.2021:
Die Intelligenz von Toilettenpapier wird meistens unterschätzt! 😁




geschrieben von Ben Warrik am 23.02.2021:
definitiv :))

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Goldnäschen
Kuhisch
Das Hühnerei
Der Frosch mit den langen Ohren
Spurlos verschwunden