Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Oliver Kästner (Ben Warrik).
Veröffentlicht: 20.04.2021. Rubrik: Kürzestgeschichten


Blut

Er hat einen schweren Tag hinter sich und möchte sich nur noch unter der Decke verkriechen. Als Blut jedoch zu Hause ankommt, ist er etwas verärgert, denn der Haustürschlüssel passt nicht mehr.

"Habe ich den richtigen Schlüssel?" Ein prüfender Blick. "Ja es ist der Richtige. Das kann doch nicht sein.." Er klingelt und erwartet natürlich keine Reaktion. Doch da bewegt sich etwas in seiner Wohnung und knarrende Schritte bewegen sich nun in Richtung der Haustür. Sie öffnet sich.

Blut tritt vor Schreck einen Schritt zurück und der Bewohner ebenso. Träumt er gerade?? Da steht ihm sein exaktes Ebenbild gegenüber. Blut steht Blut gegenüber und sie schauen sich tief und lange in die Augen.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Hänsel und Gretel in Berlin
Der Schwarzmaler
Vogel
Goldnäschen
Kuhisch