Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von RudiRatlos.
Veröffentlicht: 13.07.2021. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


warum ich nicht mehr mitschreibe

dieses Portal war für mich ein geistiger Freiraum, weg von den täglichen Berichten über eine Pandemie. Von morgens bis abends in die Nacht hinein, im Bekannten- und Verwandtenkreis kein anderes Thema mehr.

Aber auch hier wurde ich immer öfters mit diesem Thema konfrontiert, bis ich es nicht mehr hören/lesen konnte.

Über die KlimaPandemie wird weniger berichtet - solange die Kasse stimmt.

Meine Geschichten hab' ich raus genommen, weil ich ein Buch anlegen möchte - Tanz auf zwei Hochzeiten geht nicht.

Bis auf den Geburtstagsgruß für Metti - heute vor einem Jahr:

mit allen kleinen und vielen großen Wünschen ...

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Ben Warrik am 13.07.2021:
Was eine Fluktuation, ist ja schlimmer als im Callcenter hier! Nee Spaß bei Seite, viel Freude beim Buch schreiben Rudi. Hab deine lebendigen Geschichten immer gern gelesen und werde sie hier vermissen. Der Buchtitel "Tanz auf zwei Hochzeiten geht nicht" macht aber schonmal neugierig. Sorry hab heute früh einen Klon gefrühstückt ;)




geschrieben von RudiRatlos am 15.07.2021:
da hatte ich zu schnell und mißverständlich geschrieben: mit den zwei Hochzeiten meinte ich sprichwörtlich, dass ich meine Geschichten nicht gleichzeitig in k-stories und als Buch stehen lassen kann ... sorry! Auf keinen Fall trägt das Buch diesen Titel




geschrieben von Ben Warrik am 15.07.2021:
Du hast dich verständlich ausgedrückt und hatte das schon verstanden. War nur als Scherz gemeint mit dem Buchtitel :))

Weitere Nachrichten:

Warum ich wieder mitschreibe
Ihr schreibt - ich lese!
Aktuellere Toplisten