Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Oliver Kästner (Ben Warrik).
Veröffentlicht: 03.08.2021. Rubrik: Total Verrücktes


Deutschlish

Hi Cutie,

ich kann dir some Help in Deutschlish anbieten. Schreib mir einfach eine Message und dann connecten wir uns.

Deutschlish ist actually richtig famous. Wenn du diesen Trend nicht mitgehst, dann bleibst du leider fully der Outsider.. Do you want that?? Sure not.
Der Sound dieser Sprache ist einfach amazing! Important ist doch heute nicht mehr was gesagt wird, sondern das es sich nice anhört. I mean what the hell is going on?!?

Deutschlish hat mein persönliches Life auf ein ganz neues Level gebracht. Ich bin convinced, dass du das auch kannst! Also geb dir einen Ruck und lass uns einen crazy Change in dein Life starten.

Chillige Grüße von der Insel,

Dein Life Coach

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 03.08.2021:
ausgesprochen nice!




geschrieben von Ben Warrik am 03.08.2021:
hihi, danke Metti




geschrieben von RudiRatlos am 14.08.2021:
soweit interästing, but: was ist ein Ruck ..?




geschrieben von Ben Warrik am 14.08.2021:
very Matsch interästing, not? Ein Ruck? Keine Ahnung. Muss ich mal im Wörterbuch googlen

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Brillantes Täuschungsmanöver
Gegenteilstadt
Der sprechende Regenwurm
Der Zeitengefrierer
Das Geschenk (interaktiv)