Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Aangell.
Veröffentlicht: 05.02.2022. Rubrik: Unsortiert


Ein Liebesbrief

Du bist alles was ich immer schon wollte und mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen, ok, fangen wir mal mit jetzt an. Ich will jetzt mit dir alt werden, doch wer weiß was in 1 Jahr oder 5 Jahren oder sogar in 10 Jahren sein wird. Werde ich dich noch lieben? Wirst du mich noch lieben? Es ist mir egal!
Ich lebe im hier und jetzt und du tust mir gut.
Mit... deiner witzigen Art, die mich sogar in schlechten Zeiten zum Lachen bringen.
...Deinen Perfektionismus mit dem ich manchmal nicht klar komme, denn ich bin eine totale Chaotin, doch du hast mein Leben aufgeräumt und sorgfältig sortiert.
...Deine total unromantische Ader, die mich manchmal unglaublich nervt, doch Gott sei dank hab ich genug Romantik für uns beide übrig.
....Deine Stimme, die sich anhört wie das schönste Lied das ich je gehört habe, und die du leider nicht zum singen verwendest wie ich.
... Deinen Sinn für Verantwortung, für deine Familie und deine Freunden. Du würdest sie niemals im Stich lassen und das schätze ich am meisten an dir.
... Deine starken Arme die mich umschlingen wenn es mir nicht gut geht oder ich einfach deine Nähe spüren will, auch wenn du solchen süßen Gesten gleich wieder mit einem perversen Kommentar ruinierst, bringst du mich zum lachen.

Wir sind große Gegensätze und doch haben wir eines Gemeinsam:

Die Liebe

Seit 5 Jahren fast, sind wir ein Paar. Klar wir sind noch Jung, doch zurzeit brauch ich niemand anderen und ich habe das Gefühl das zwischen uns kann etwas ganz großes werden!

Ich liebe dich

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Mama
erste Begegnung