Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Oliver Kästner (Ben Warrik).
Veröffentlicht: 16.02.2022. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Geschichten pro Tag/Woche

Um die Kommentarspalte der Autorin nicht zu sehr zu belasten, hier nochmal ein Abschnitt, wo jeder seine Vorschläge schreiben kann.

Letzten Endes entscheidet es natürlich Metti, aber interessanterweise gibt es viele unterschiedliche Ansichten zum Thema.

4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Ben Warrik am 16.02.2022:

Zusammenfassung bisher: Limit von 3 Geschichten pro Tag (Metti und Christine), 2-3 Geschichten pro Tag (Oliver), 2 Geschichten pro Tag (Ernst), 5 Beiträge pro Woche + kein Tageslimit (As'a hel)




geschrieben von Metti am 16.02.2022:

5 Beiträge pro Woche würde am ursprünglichen Problem nichts ändern: Werden die 5 Beiträge alle an einem Tag gepostet, dann wirkt sich das wieder negativ auf die Sichtbarkeit der anderen Postings aus.




geschrieben von Vothan am 16.02.2022:
Kommentar gern gelesen.
Ich bin schon der Meinung, dass die Möglichteit mehr als nur eine Geschichte pro Tag gepostet werden kann. Aber jeder sollte auch den Anderen die Möglichkeit geben länger auf der Startseite zu stehen, und nicht die ganze Seite zu fluten. Darauf müßte eigentlich ein vernünftiger Mensch rüchsicht nehmen.




geschrieben von Metti am 17.02.2022:
Kommentar gern gelesen.
Ich habe im Posten-Formular jetzt einfach mal ergänzt: (Bitte nicht mehr als 3 Geschichten pro Tag) - Mal schauen, ob das schon ausreicht.




geschrieben von Ben Warrik am 17.02.2022:

Mega, ist gut zu erkennen. Reicht bestimmt.




geschrieben von Weißehex am 18.02.2022:

Also ich bin froh, wenn ich eine Geschichte pro Monat zustande bringe 😀drei Geschichten pro Tag? Um Himmels willen... Ja klar, manch einer stellt auch mehrere ältere Geschichten auf einmal ein. Ich finde aber nicht, dass das gerade hier ein Problem ist. Ich schaue zwar auf die Startseite, stöbere aber auch immer in den Unterforen, das ist hier wirklich übersichtlich gemacht.




geschrieben von Metti am 18.02.2022:

Je bekannter die Seite wird, desto kürzer stehen unsere Geschichten auf der Startseite.




geschrieben von Ernst Paul am 20.02.2022:

Ich finde drei Geschichten pro Tag für ausreichend. 90 Geschichten pro Monat wollen erst einmal geschrieben werden. Haben die Autor:innen das Ziel so geschichtsträchtig zu werden wie Adolf Henneke oder Frida Hockauf, dann müssen sie noch größere Aktivitäten an den Tag legen.




geschrieben von die Juditha am 06.03.2022:

Ich schreibe schon recht viel. Mindestens täglich. Allerdings veröffentliche ich nur einen Bruchteil. Gerade finde ich doch wieder einiges für die Veröffentlichung geeignet. Die Vorgabe - max. 3 stk täglich - macht sich eigentlich ganz praktisch...

Weitere Nachrichten:

Eine Frage der Einstellung
Formatierung von Kommentaren
Ein Herz für Kommentare!