Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Sven-Olaf.
Veröffentlicht: 26.03.2022. Rubrik: Unsortiert


Du unbekannte holde Schönheit

Seit ich Dich gesehen habe, ist es um mich geschehen, es ist eine Wonne Dein Lächeln (oder war es nur ein Grinsen?) zu erleben! Deine Anmut ist sowas von hold, so dass mir nichts mehr einfällt; -würg- ich glaub', mir wird schlecht!

Du musst nicht denken, dass ich ein an der Waffel habe, den habe ich schon seit ich Dich gesehen habe, aber Du musst daran denken, dass Du der Alptraum meiner Nächte bist! Dein Aussehen ist sowas von anmutig, so dass ich mich in Dich verknallt habe:
In meiner Seele höre ich Deine kosmische Stimme, Du bist die Vibration, die mein Geist beflügelt, Du bist der Strahl der mich in einzelne Atome zerlegt!

Du bist der Übel meines Lebens!!!!

Am Schluss meines Liebesbriefes, sei noch mal gesagt, Du bist der Spiritus der mein Geist benebelt, mit der Logik ist nix mehr bei mir los:
Verschwinde aus mein Leben!!!

Mit der Hoffnung auf ein baldiges Würgen und Anöden miteinander, grüßt Dich, oh Du Tugendhafte, ....

.... Dein stiller Verehrer!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Susi56 am 29.03.2022:

Hm, verstehe ich nicht ganz. Magst du erklären, was du mit deiner Geschichte bezweckst?

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Willkommen in den 20gern (17.03.2022)
Jetzt ist Schluss!
Tu' es!
Ein Gedicht über Rambo!
Ode an mein Dosenbier!