Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Schmetterling22.
Veröffentlicht: 05.09.2022. Rubrik: Unsortiert


Eine Liebesgeschichte

Von der Raupe zum Schmetterling – die Geschichte einer Verwandlung

Alles passt zusammen – rückblickend. Es war im Sommer 2020. Ich beklagte den Fluch, der scheinbar auf mir lastete, als ich mich an der Spindel stach und dabei so tief verletzte, dass ich eine Hecke aus scharfen, spitzen Dornen um mich herum errichtete und mich so für eine Weile in meine Innenwelt zurückzog, um die Wunde des „nicht geliebt Werdens“ zu heilen, die das Leben da draußen so gefährlich macht.
Dann lerne ich einen Mann kennen. Es ist Sommer. Wir treffen uns zum Ficken. Sobald er in mich eindringt und zustoßt – sein Glied füllt mich komplett aus – komme ich, immer und immer wieder. Mit jedem Stoß steigert sich die Erregung, ich stöhne vor Lust und gebe mich ihm hin, wild und ekstatisch. Der Blick, wenn sich unsere beiden Seelen berühren – der Blick auf den türkisblauen See. Schwimmen und den Körper spüren, Muskeln anspannen, entspannen, wie ein Frosch im Wasser. Untertauchen und erfrischt die Leiter hochklettern. Als Arielle die wärmenden Strahlen der Sonne auf der Haut spüren, mit allen Sinnen die Welt wahrnehmen – Dornröschen ist erwacht.

Verirrt, verwirrt; Sein oder Schein - Die Reise einer Seele. Das Spiegelgesetz – wie Innen so Außen. Das Böse in dir // Selbstbetrachtungen

Er vergöttert dich, deine Schönheit, deinen Körper. Seine Erektion erregt auch dich, lässt dich wild und ekstatisch werden in deinem Stöhnen, deiner Hingabe an die Lust; an dieses Glücksgefühl, das deinen ganzen Körper durchströmt und sich dann pulsierend in Wellen strömend ergießt. Beim Sex mit dir bin ich „high“. Meine Hexenkraft hat dich verzaubert und mich erlöst.
Schön ist sie, mit ihrer (hell)blonden Mähne, den grünen, ausdruckstarken Augen, den lustigen Sommersprossen, die über ihre zarte Nase tanzen. An einem warmen Oktobernachmittag sitzt sie am Ufer eines kleinen Teiches und sieht zu, wie sich die Sonnenstrahlen im Wasser spiegeln. Der brombeerfärbige Lack ihrer Zehennägel, der ihre zarten Füße unterstreicht, passt zu den bunten Farben des Herbstes. Der goldene Oktober erstrahlt in seinem Gelb, Orange, Rot, hellen Brauntönen, und drückt damit die Buntheit ihres Lebens aus. Zufrieden blickt sie (zurück) auf ein ertragreiches Jahr, eine ertragreiche Ernte. Genährt von der Wärme der letzten Monate wirkt sie entspannter. Das Leben kann nicht vorbei sein, bevor man richtig gelebt, richtig geliebt hat. Erst die Liebe macht dich schön; lässt dich zu dem werden, was du bist. Streife deine alte Haut ab, die stachelige, voller Dornen; du brauchst sie nicht mehr. Und da erkennt sie selbst erst die Rosen, die blühen, in allen Farben in den Gärten der Häuser, an denen sie oft mit dem Fahrrad vorbeifährt.

Vom Nutzen der Schönheit

Schön ist es, das Leben; wenn du das Schöne siehst. Der goldene Oktober – gelbe Blätter fallen vom Baum und sammeln sich am Boden. Mittendrin sitze ich, alias Rapunzel. Die gelben Blätter, das blonde Haar hüllt sie ein, wärmt sie. Fühlen, Fühler ausstrecken; Kontakt, Blickkontakt – aushalten; Sehnsucht – ich will zu dir
Befriedigung – Selbst- befriedige dich selbst – Luxus befriedigt dich – befriedige mich – jetzt sofort
Sie ist eine Droge; er verliebt, süchtig nach ihr; wie ein Magnet (ist sie) – anziehend, verführerisch, unheimlich (gefährlich); tanzt aus der Rolle, eckt immer wieder an, reibt sich, reibt sich an dir – wie geil ist das – reibt sich an Widerständen, passt nicht ins Konzept; geliebt, gefürchtet, gehasst, lebt sie ihr Leben, kämpft sich so durch; durch das Gestrüpp, die Dornenhecke; sucht das Glück, im Rausch, in der Ekstase; fällt hin, hebt ab; wird süchtig nach dem Gefühl; will es, will es immer und immer wieder; festhalten, loslassen; du musst loslassen, fallen lassen; dich selbst. Immer höher und weiter fliegt sie – der Sonne entgegen, wie Ikarus.

 
Die Hütte im Wald

Welch ein Zauber, welche Magie. Magisch fühle ich mich zu dir hingezogen – damals wie heute; erregt durch deine bloße Anwesenheit als wir wie Teenager über das Feld zur Hütte spazierten. Ich komme, du kommst – du in mir, ich in dir; die Frau im roten Kleid – getragen von der Liebe zu einem gelben Schmetterling.
Schmetterlinge zählen. Was zählt, ist der Schmetterling; Zitronenfalter – Falte, Spalte; blühen, erblühen, aufblühen, wie die Knospe einer Blume im Frühling.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Was ist Wahrheit - Erkenne dich selbst