Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben von nignolde.
Veröffentlicht: 04.06.2023. Rubrik: Kürzestgeschichten


Über den Wolken. (nicht ganz)

Am frühen Morgen krallte sich der flinke Seeadler einen Fisch aus dem Wasser. Er schwang sich sogleich in beträchtliche Höhe mit seiner Beute und flog einen gemütlichen Platz an, um sein Frühstück zu verspeisen.
Dem Fisch gefiel der ungewohnte rasante Flug durch die Lüfte gut, und er genoss ihn sehr. Obwohl er sich einer gewissen leisen Ahnung, dass dies kein gutes Ende nehmen würde, nicht erwehren konnte.

counter6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von nignolde am 04.06.2023:

sollte eigentlich unter Kürzestgeschichten sein.
Wie muss man dies einstellen?




geschrieben von Weißehex am 05.06.2023:
Kommentar gern gelesen.
Eine tolle Kürzestgeschichte, ganz nach meinem Geschmack.
Du kannst „Kürzestgeschichten" einfach unter „Rubrik" einstellen. Einfach nochmal auf „Posting bearbeiten" gehen.




geschrieben von nignolde am 06.06.2023:

Danke Dir sehr für Deine Rückmeldung!
LG.
n.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Rennfahrer Biberle.
Owi lacht.