Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Anni.
Veröffentlicht: 06.08.2023. Rubrik: Unsortiert


Der Werwolf

Es war einmal ein Mädchen, das hieß Mia. Mia lebte mit ihrer Familie auf einem kleinen Bauernhof nahe am Waldrand. Sie hatten dort ein schönes Leben. Eines Abends lag Mia in ihrem Bett und wollte einschlafen. Aber es ging nicht. Sie hörte ständig Geräusche aus dem Hühnerstall. Mia stand auf, weil sie es nicht mehr aushielt. Auf Zehenspitzen ging sie auf den Flur um zur Haustür zu gelangen und riss sie auf. Ein eisiger Windstoß streifte Mia und ließ sie erzittern. Sie fasste sich Mut und schlich den gepflasterten Weg entlang zum Hühnerstall. Mia schob den Riegel beiseite und betrat ihn. Sie ergriff Panik und furchtbare Angst durchströmte ihren Körper. Vor ihr türmte sich ein Werwolf auf und funkelte sie böse an. Es war als würde er durch ihre Seele blicken. Mia fühlte einen furchtbaren Stich in ihrem Herzen, wodurch sie neben ihren blutverschmierten Hühnern zu Boden fiel. Mia sah nur noch wie eine Klaue nach ihr griff und sich messerscharfe Krallen durch ihre Arme bohrten, bevor sie ihre Augen schloss und sie nie wieder öffnete.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Freunde
Die 🐍 hat Angst