Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2023 von Smileyface (Smileyface).
Veröffentlicht: 17.08.2023. Rubrik: Unsortiert


1 Teil Die Geiselnahme

1. Teil Die Geiselnahme


Marvin geht zur Bank, um Geld abzuheben. Alles ist ruhig und jeder hat gute Laune, denn die Sonne scheint an diesem Tag! Aber dann stürmen Vermummte in die Bank mit Gewehren und brüllen, dass sich die Leute auf den Boden legen sollen. Dann fordern die Täter Geld von den Angestellten. Sie geben ihnen dieses. Sie nehmen sechs Geiseln und alle sind entsetzt. Unter ihnen ist auch Marvin. Die Räuber drohen, dass die Opfer sterben, wenn die Polizei eingeschaltet wird. Als die Verbrecher weg sind, da rufen die Mitarbeiter doch die Polizei, weil sie hoffen, das die Verbrecher geschnappt werden. Unterdessen sind die Geiseln in Todesangst und als sie auch noch die Sirenen hören, da wissen sie, dass sie das vielleicht nicht überleben werden. Für Marvin ist das auch ein entsetzlicher Augenblick, denn er wird nun seine Familie nicht mehr wiedersehen und seine Träume sind vorbei! Die Verbrecher sind furchtbar agressiv und beginnen ihr grausames Werk. Einem nach dem anderen wird in den Kopf geschossen. Marvin zittert und muss alles mit ansehen, denn er weiß, dass er der nãchste ist. Einer der Männer richtet nun die Waffe auf ihn und Marvin fleht um sein Leben und schreit und dann hört er den Schuss!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Das Versprechen
El tradizione
Faszination Natur