Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von marjah.
Veröffentlicht: 28.09.2023. Rubrik: Total Verrücktes


Verdammt nochmal!

„Das kannst du nicht machen! Hör sofort auf! Du hast gesagt, du tust es nicht, und jetzt fällst du mir in den Rücken. Weißt du überhaupt, wie gemein du bist? So was von gemein!
Hörst du nicht? Du sollst aufhööööööööööööören!!!
Verdammt noch mal, wieso tust du mir das an? Ich dachte, du liebst mich, ich dachte, auf dein Wort könnte ich mich verlassen. Und dann so hintenrum. Ich zieh den Stecker raus, wenn du nicht endlich aufhörst. Ist mir scheißegal, ob deine Dateien abstürzen.
Aber eigentlich hätte ich es ja wissen müssen. Es ist nicht das erste Mal. Wieso bin ich so blöd, dir immer wieder zu glauben?
So sind die Männer. Nach vorne schleimen und hintenrum den Dolch zücken. Ihr seid doch alle gleich. Sobald eine Frau sich auf euch verlässt, ist sie verlassen.
Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank? Ich red hier mit dir und du tippst einfach weiter. Das ist doch die Höhe! Du mit deinem übersteigerten Ehrgeiz. Schreiben, schreiben, schreiben. Nichts anderes zählt. Und nur, weil du bei diesem doofen Wettbewerb in dem bescheuerten Forum nicht Letzter sein willst. Wie ich dieses Forum hasse. Ständig hängst du vor dem PC rum. Die Leute dort sind dir wichtiger als ich.
Hey! Ich red mit dir! Du bist ja schon richtig süchtig. Meine Gefühle sind dir völlig egal. Dir ist nur wichtig, wie du die Schlagwörter in deiner idiotischen Geschichte unterbringen kannst, die sowieso nichts taugt.
Ich sag dir jetzt mal was. Wenn du nicht binnen der nächsten fünf Minuten aufhörst, wie ein Verrückter auf deine Tastatur einzuhämmern, dann geh ich. Endgültig. Dann kannst du als Kernthema für deine nächste Geschichte endlich mal was aus der Realität verwenden. Freundin weg, Auto weg, Kreditkarte weg. Dann kannst du sehen, wie du mit dem Ergebnis deiner Sucht fertig wirst.
Ich geh jetzt packen. Schreib nur weiter, du wirst schon noch aufwachen, wenn ich weg bin. Scheiß Möchtegern-Schriftstellerei. Wenn du wenigstens mal anständig was damit verdienen würdest. Aber nur mir auf der Tasche liegen. Ich kann ranscheffeln und du schwebst in höheren Regionen. Komm endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wir brauchen Geld und keinen zweifelhaften Ruhm im Internet.
Wie oft hast du mir schon versichert, dass die nächsten Tage ein Angebot von einem Verlag kommen würde, dass wir gemeinsam Reisen unternehmen würden, wenn die Anzahlung da ist. Und? Nichts, nichts, wieder nichts. Wie soll denn das weitergehen? Du glaubst wohl nicht wirklich, dass ich mir das noch länger gefallen lasse. Ich bin hier der Blödmann, auf dessen Kosten du deinen Träumen nachhängst. Aber jetzt ist Schluss. Ein für allemal. Schluss! Hörst du? Schluss, aus, finito, Ende!“

SatirepatzerSatirepatzer„Schatz, es reicht. Ich danke dir. Du warst wieder mal Spitze. Es ist unglaublich, wie dein Geschrei mich antörnt. Die Story ist fertig. Da soll noch mal einer behaupten, da helfe alles Geschrei nicht. Ich liebe dich!“

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Erzähloma am 30.09.2023:

Was für ein Glück, dass es am Schluss zur Kehrwendung gekommen ist. Mit Spaß gelesen.
LG Erzähloma




geschrieben von marjah am 30.09.2023:

Danke!
Der Schluss: Ich konnte das doch nicht einfach so stehen lassen, was hat denn der arme Mann verbrochen außer eine Story zu schreiben? Tun wir doch hier alle, also bitte ... tztztz :-)))

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ach, bist du ...
Die letzten Tage des Sommers (September-Aktion)
Text ohne E/e --- ein Experiment
Nur Stäbchen
Mittagspause