Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Julialila.
Veröffentlicht: 19.10.2023. Rubrik: Unsortiert


Verherend vertippt

17.37Uhr S an B
Hallo Schatz, mein Chef sitzt mir im Nacken. Er will das Projekt noch bis ende Woche fertig haben. Ich werde wohl erst spät nach Hause kommen. Warte nicht auf mich und gib den Kindern einen Gute-Nacht-Kuss von mir.

17.41Uhr S an V
Konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren, weil ich immer an dich dachte. Und an letzte Nacht... Ahhh ich werd gleich wieder so geil, wenn ich an deinen Arsch denke! Wann bist du dort? Ich mach mich gleich auf den Weg.

17.44 Uhr V an S
Bin schon da! Ich zieh mich gerade für dich aus damit du als erstes gleich meine feuchte M. siehst, wenn du ins Zimmer kommst. Kann es kaum erwarten dich gleich zu spüren!

17.45Uhr B an S
Schon wieder? Aber schau bitte, dass du morgen zum Ultraschalluntersuch kommen kannst, dann erfahren wir endlich ob es wieder ein Junge wird oder ein Mädchen. Ich liebe dich!

17.52 Uhr S an B
Oh ich liebe es, wenn so versaut bist. Habe jetzt schon einen riesen Ständer! Fang schon mal ohne mich an, bin in 10min bei dir.

21.23Uhr B an S
Du verdammtes Arschloch! Wie oft hast du mir hoch und heilig geschworen mir treu zu sein und das es nie wieder vorkommt?! Von wegen Liebe...
Deine Kleider und deinen restlichen Scheiss findest du vor der Garage. Von mir aus kannst du bei deiner Schlampe einziehen, ich will dich nie wieder sehen!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Zielgerade
Kai
Der Springteufel Teil 2