Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Stephan Heider (Stephan Heider).
Veröffentlicht: 16.02.2024. Rubrik: Persönliches


Du

Danke, dass du mich nicht einfach fallen lässt.
Einen Krüppel. Emotional.
Liebe dich und kann es nicht sagen. Liebe dich und kann es nicht sagen verdammt! Nicht so einfach.

Ein Emoji fällt mir leicht.

Augenzwinkern mit Kuss und Herz, wenn du fragst, was ich abends noch essen mag. Ich meine ihn, wie er ist.
Zwinker dir zu und küsse dein Herz. Nur ein Klick, so einfach.

Dir in die Augen zu sehen und zu sagen "Ich liebe dich" ungleich schwerer, obwohl es so ist.
Du bist für mich unendlich. Alles ist nicht einfach.
Wunde Seelen durch Verletzung und Verlust. Du stehst an meiner Seite seit immer. Ganz fest.
Ich brauche Freiheit. Muss manchmal raus können aus uns nur in mich.
Denken, hier und da Schreiben.
Das kann sehr leise sein für dich. Es tut mir leid. Reise plötzlich fort in meinem Kopf und du kannst nicht mit. Niemand kann mit. Wir alle reisen so. Und wünschen uns, dass der Partner wartet. Voller Vertrauen. Du wartest. Vertraust. Manchmal kühl, niemals kalt, weil es schwer ist, denn du musst dich auch schützen.
Niemals habe ich dich nicht geliebt, manchmal viel Vertrauen verlangt. Andere Liebe, die ich empfinde zu ertragen, habe ich dir abverlangt. Du hast es getan.
Das ehrt mich und zeigt deine Größe, die ich nie erreichen kann.
Unsere Essenz ist dein Vertrauen. Ich bin beschämt und so glücklich dich zu haben. Ich liebe dich!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Babuschka am 16.02.2024:
Kommentar gern gelesen.
Was für eine schöne, ehrliche Liebeserklärung!
- Ja, wahrscheinlich reisen wir alle so fort, zwischendurch in unseren Köpfen. Das hast du zutreffend beschrieben. Gern gelesen, mit lieben Grüßen, Babuschka

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein geliebter Mensch
Eine dreiste Fake-Geschichte, mit der ein Autor keine Arbeit hatte
Guten Rutsch, Liebling - Eine Silvestergeschichte
Eine Weihnachtsgeschichte
Bestandsaufnahme