Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von Maaaxe.
Veröffentlicht: 30.05.2024. Rubrik: Unsortiert


Das Ende naht

Andreas war ein normalerTeenager. Er lebte mit seiner Mutter auf dem alten Hof der Familie. Sein Vater starb vor zwei Jahren bei einem Anschlag,während eines Auslandeinsatz für die Bundeswehr in Kabul.
An diesem Morgen wollte Andreas zum nahe gelegenen See,um etwas zu angeln.Er holte den Anhänger, den er mit seinem Vater zu diesem Zweck gebaut hatte,aus dem Schuppen,belud ihn mit seinem Angelzeug,hängte ihn an sein Fahrrad und fuhr los in richtung See.
Um zum See zu kommen konnte Andreas entweder die Landstrasse lang fahren oder Querfeldein durch einen kleinen Wald.
Der Weg über die Landstrasse war zwar kürzer, weil es dort jedoch keinen Fahrradweg gab,fuhr Andreas lieber durch den Wald.
Als er in etwa in der mitte des Waldes wahr hörte er plötzlich ein grelles pfeifen. Neugierig, wie er war,vfandersuchte er heraus zu finden woher dieses Geräuch kam. Nach kurzer Suche endeckte er ein Kreisrundes Loch im Waldboden aus dem die Geräuche kamen. Vorsichtig ging er zum Rand des Lochs,dort angekommen schoß ein heller Strahl aus dem Loch der von einem Schrillen lauten Pfeiefn begleitet wurde. Nachdem der Strahl wieder verschwunden war stand an der Stelle eine äusserst Aktraktive Frau.
"Hallo!"sagte Andreas "ich heisse Andreas und wie ist dein Name?"
"Ich heisse Calisto" antwortet sie.
" Wo kommst du so plötzlich her?" wundert sich Andreas.
"Ich bin Calisto die Wächterin der Welten. Ich reiese durch die Galaxien und beschütze ihre Welten vor Unheil
"Warum bist den dann hier?"fragte Andreas "IST DIE ERDE IN GEFAHR!!!"
"Ja,"sagte Calisto," den eine zerstörerische Rasse ist dabei die Erde auszubeuten und wenn ich nicht schnell handele gibt es keine Hoffnung mehr für die Erde!"
"Was für eine Rasse ist das den"; fragte Andreas,"warum sieht man sie nicht oder kommen sie erst noch auf die Erde?"
"Nein,"sagte Calisto,"sie ist schon seid vielen Tausend Jahren auf der Erde. Sie vermehren sich rasand und reissen sich alles unter den Nagel,was die Erde so hergibt,und durch ihren Raubbau gerät die Erde aus den Fugen."
"Obwohl sie nur Gast auf dee Erde ist verhält sie sich so als würde sie ihr gehören.mehrere Arten hat sie wegen ihrer Habgier ausgerottet und genug Waffen gebaut um sich mehr fach auszulöchen.
Aus diesemGrund bin ich hier,um diese Rasse für ihr verhalten zu bestrafen"
"Was für eine Strafe erwartet diese Rasse den für ihr fehlverhalten und wie heist diese Rasse?" fragte Andreas
"AUSLÖCHEN!" antwortet Calisto"den was anderes hilft bei dieser Rasse nicht!"
Oje,das ist aber einen harte Strafe!"bemerkte Andreas
Wieviel Exemplare gibt es den von dieser Rasse?" fragte er
."Zur Zeit sind es ca. 8 Milliarden."antwortet Calisto.
"So viele " sagte Andreas verwundert" was für einen Rasse kann das sein? Kann ich dir vieleicht helfen?
Calisto schütellt den Kopf:"Nein Andreas helfen kannst du nicht den die Rasse von der ich hier rede ist der
MENSCH

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von RudiRatlos am 30.05.2024:

denn der Planet ist wichtiger
als der Mensch ...




geschrieben von Bad Letters am 30.05.2024:

Ist die Erde in Gefahr oder nur unser Lebensraum? Die Erde hat weit dramatisches erlebt, als unser kurzzeitiges auftauchen. So sehe ich das zumindest Maaaxe.

MfG
Bad Letters

Weitere Kurzgeschichten:

Tanz in der Nacht
Irgendwann…
SteigerungsFormen