Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Stephanie Fuchs (Tierweltengeflüster).
Veröffentlicht: 15.02.2022. Rubrik: Nachdenkliches


Mache das, was dir gut tut!

Was soll denn das!

Lass mich in Ruhe!

Nehm Abstand!

Akzeptiere das ich nicht möchte, das du mir auf die Pelle rückst!

Also bitte nehm Abstand!

Ich spüre deine negativen Gedanken, Energien und damit möchte ich nix zu tun haben.

Also bitte geh!

Ich möchte in meiner Mitte bleiben, nicht alles glauben, was mir weis gemacht wird und bin im Vertrauen, das alles wieder gut wird.

Denn wenn man so negativ denkt und wie ein Hund hinter her rennt, dann versinkt man in Depressionen und kommt da schwer selbst wieder raus.

Aber wenn man Stark sein möchte, egal was im Außen geschieht, dann positiv Denken, es zu mindestens versuchen.

Abstand zu denen, die es nicht machen, denn so wirst du herunter gezogen und das möchtest du doch nicht oder?

Also überlege mal genau nach über diese Worte.

Mache das was dir gut tut, umgebe dich mit Menschen die dir gut tun, trenne dich von allem, was dir nicht zum höchsten Wohle dient.

Und du wirst schnell merken, wie sich dein Leben positiv verändert.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

es ist Zeit aufzustehen
es ist Zeit zum Nachdenken
Es sollte so sein
lebt wieder Frieden
Zeit für Frieden