Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von joma (joma).
Veröffentlicht: 23.12.2021. Rubrik: Satirisches


Gute Nachricht von der Bahn

Gestern gab es auf der Strecke von A nach B keine Verspätung :183 Fahrgäste , darunter Frauen und Kinder , kamen pünktlich am Zielort an , niemand wurde verletzt , 23 davon auch nicht schwer .
Die Polizei und die Hilfskräfte rückten garnicht erst aus , als der Zug mitten auf der Strecke plötzlich überhaupt nicht halten musste , und das sogar ohne zu bremsen !Darüber hinaus wird in Regierungskreisen gemunkelt daß die Notbremsen diesmal doch funktioniert hätten .
Der Gleisarbeiter Jochen K. aus B. sprach über die Ereignisse mit der Red. ( Name der Red bekannt :Franziska , Franziska Red , 38 ,ledig , zwei Jeans ):"Es war die Hölle ! Als wir den Zug pünktlich kommen sahen starteten wir eine riesen Fete . Ein paar von uns liegen jetzt noch mit `nem mords Kater im Bett...Es war die Hölle...jau..."

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Der König, der die Frauen nicht lieben konnte
Zwiespalt!
Kommissar Kuhlmann und der Zettel der verschwundenen Marta