Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Black Autor (Black Autor).
Veröffentlicht: 23.03.2022. Rubrik: Unsortiert


Im Reich der Greifen wo Licht ist auch Schatten

Weit hinter den uns bekanten liegt ein Reich jenseits von Pech. Das Reich der Greifen. Doch eines Tages kam ein Drache in jenes Land namens Tenebris, er unterwarf die Greifen und brachte Dunkelheit. Einige Greifen sagten immer das wo Licht ist, ist auch Schatten, und wo Glück ist, ist auch Pech. Doch einige Jahre später kam ein junger Greif Namens Fatum auf die Welt. Man prophezeite Tenebris , dass dieser Greif sein Untergang bedeuten wird, und so verbannte er ihn, weil er dachte das er sterben würde .Einige Zeit später befahl Tenebris 100 Lindwürmern dafür zu sorgen das Fatum nie wieder zurück kommen mag in das Reich der Greifen was umbenannt wurde in das Reich der Finsternis. Die Lindwürmer jagten ihn viele Jahre ohne Erfolg bis zu den Tag als er zurückkehrte in das Reich der Finsternis, wo sie ihn schließlich geschnappt haben .Der Herr der Finsternis wie sich Tenebris nannte verurteilte ihn zur Arbeit in den Schwarzen Minen die außerhalb dieses Landes lag, wo Kristalle abgebaut wurden in denen pure Finsternis ist, die Tenebris stärker machten. Gleich am ersten Tag versuchte Fatum zu fliehen, deswegen wurde ihm der Flügel gebrochen, weswegen er nie wieder fliegen konnte .Viele Jahre später erinnerte er sich was Früher die Greifen sagten wo Licht ist, ist auch Schatten, und wo Glück ist, ist auch Pech. Dies gab ihm wieder Hoffnung und so suchte er fest entschlossen nach etwas was ihm helfen könnte. Er fand das er auch zwischen all den finsteren Gestein Fand er ein grünes Gestein wo er mit seinen Flügel dran kam plötzlich wurde sein Flügel geheilt und brach aus. Nun zog er in den Kampf doch vorerst musste er durch das Labyrinth von Nudria um die goldenen Gralen der Greifen zu finden. Er ging nach recht nach links und dann fand er sie die Goldenen Gralen nun endlich zog er in den Kampf. Er trat nach vorne und sagte: ,,Jetzt ist es aus mit dir!“ Es wurde Finster, sehr Finster nun begann der Kampf doch. Zuerst musste er die Lindwürmer besiegen, sie schrien auf, es war ein verbitterter Kampf er verlor eine seiner Gralen. Doch jetzt bezwinge ich auch dich Tenebris dachte er und ging in den Thronsaal .Nun aber war er stärker als zuvor er besiegte Tenebris doch er verlor sein Flügel diese Verletzung konnte nicht einmal der grüne stein heilen und so musste er mit einem Flügel Leben .

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Kommissar Kuhlmann und das mysteriöse Zeichen
Ich geh viral
Alles Gute kommt von oben!