Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von BibiBlocksberg (BibiBlocksberg).
Veröffentlicht: 06.12.2019. Rubrik: Persönliches


Nur Gedanken aus meinem Kopf :)

Hallo!

Ich bin gerade draufgekommen, dass es mir Freude bereitet zu schreiben.
Da es mir psychisch gerade nicht so gut geht, habe ich angefangen auf einem Blatt meine Gedanken nieder zu schreiben. Und jetzt? Jetzt werde ich erstmals meine Gedanken in Form eines kurzen Textes veröffentlichen.

Hierbei geht es um UNS, die Erde, den Tod und um das ganze Universum.

In meinem Kopf ist noch immer nicht ganz klar, wie wir Menschen entstanden sind, ja es gibt tausende Theorien, aber keine, die mich zufriedenstellt.
OK wir sind nun hier auf der Erde,ich habe mir es auch nicht ausgesucht wie jedere andere hier, nur ich hätte gerne die Entscheidung gehabt. Wie für sovieles im Leben wo uns das Recht zu entscheiden genommen wird.
Aber damit müssen wir alle leben.

Ich will nicht das wir Menschen die Erde noch mehr kaputt machen als sie eh schon ist. Klimawandel, Verschmutzung etc. das trägt alles dazu bei, dass es diesem Planeten nicht ewig geben wird, aber auch nicht mehr so lange meiner Meinung nach.

Ein Leben auf einem anderen Planeten wäre zu schön, aber wenn das mal wirklich funktionieren könnte, wäre es auch nicht richtig. Da dieser Planet dann auch zu Grunde geht. Durch Menschen.
Ich will keinen schlecht darstellen, aber wir sollten ALLE endlich mal unsere Endscheidungen zweimal überdenken. Wir leben nicht allein. Wir haben Mitmenschen, wir sollten das alles aus Team anpacken. Jeder einzelne muss sich zusammenreißen, sonst wird das nichts.

Also, wir vermehren uns stetig, der Plant wächst, aber nicht mit uns, das wird ein Problem, wenn es das nicht schon ist. Ich bin 18 Jahre alt ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung wie andere, aber ich habe eine Meinung, die zählt, genau wie von jedem anderen nur das hilft uns leider auch nicht weiter. Wer weiß vielleicht ist das hier alles nicht einmal real. Wir könnten alle in einen Trancezustand versetzt sein und würden die Wahrheit erst nach dem Tod erfahren.
Tod. Das ist auch ein Thema was mich beschäftigt, Was passiert danach?
Leben wir im Himmel oder in der Hölle weiter? Leben wir als Geister? Ist einfach garnichts mehr da, alles weg?
Ich denke mir, dass wir wieder und wieder geboren werden, da das Gefühl nichts zu spüren nicht geht. Ich wurde mal ohnmächtig und kurz darauf bin ich wieder aufgewacht für mich fühlte es sich wie eine Sekunde an, aber es waren Stunden. Wenn man schlafen geht, fühlt es sich nicht wie eine Ewigkeit an sondern eher wie ein Augenzwinkern.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod nichts passiert..

Das ist meine Meinung!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Franzen
Die gepunktete Tasse
Überfall durch Freunde