Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Schneewalze (Carsten)

"Wann wirst Du endlich erwachsen?"

Die Antwort darauf kann tatsächlich nur heißen:

"Habe ich probiert, ist nichts für mich"

Stammt im Original leider nicht von mir, aber diese Einstellung fühle ich.

Junior ist erwachsen, ich habe bedauerlicherweise nie einen Brief aus Hogwarts erhalten und jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, dass Gandalf demnächst an meine Tür klopft.

Ich bin seit Äonen Rollenspieler und seit über drei Jahren auf einem GTA Roleplay Server unterwegs, auf dem mein Alter Ego als Paramedic die Tage verbracht hat.
Meine Texte handeln also recht Häufig vom Leben und Alltag in diesem "Universum".

"Das bunteste Kino entsteht aus ein paar Zeilen Text"


Lieblingsautoren:
Robert Jordan, Tad Williams, Tolkien, Rowlin und ganz viele mehr

Zuletzt aktiv: 21.04.2024

Kurzgeschichten von Schneewalze

Midsommar (vom 27.06.2023)
Santa (vom 22.12.2022)
Rudolph (vom 11.12.2022)
Advent und so... (vom 08.12.2022)
Halloween (vom 30.10.2022)
Die Wurzel des Rock´n Roll (vom 21.07.2022)
Exit Eden (vom 19.07.2022)