Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Torsten Haeffner (Torsten Haeffner)

Eine kurze Lebensgeschichte (die Langversion gibt's auf meiner Website): Seit 2010 schreibe ich. Wieder. Zuvor war ich (*1960) erst als schlechter Konditorlehrling, dann viele Jahre als guter Journalist tätig. Später, in den neunziger Jahren, verdiente ich mein Geld auch in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Dass ich Bücher schreibe, verdanke ich meinen Kindern. Die sagten mir eines Tages: "Papi, jetzt mach doch einmal in deinem Leben endlich etwas Richtiges!"

Das tat ich dann, und ich kann sagen: Schreiben ist die schönste und beglückendste Tätigkeit. Ich gedenke sie bis zu meinem Lebensende fortzusetzen.


Zuletzt aktiv: 12.11.2019

Zur Website von Torsten Haeffner

Kurzgeschichten von Torsten Haeffner

Lick-Blick (vom 12.11.2019)
Die Frau am Gleis (vom 12.11.2019)
«Das Syndikat der Hexer» (vom 18.10.2019)
Honigmilch (vom 27.09.2019)
Ein Schreiber in Nöten (vom 26.09.2019)