Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben 2026 von Catarina (Catarina).
Veröffentlicht: 22.06.2026. Rubrik: Menschliches


Guten Morgen

Der Morgen gähnt, es ist halb zehn-
Zeit für Rentner aufzustehn.
Ich schluck die Pillen, wie gewohnt,
“Ob sich das überhaupt noch lohnt?“
Der Kaffeeduft erhellt die Sinne,
beim Lieblingslied, da halt ich inne.
So ist der Start in meinen Tag –
Perfekt und so, wie ich es mag.

counter6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Angricolan am 22.06.2026:

Klingt so als stehe die Urne schon auf dem Kachelofen, meint Angricolan, aktiv auch heute denn die Arbeit muss ja Einer machen.
Morgens frisch aus dem Bett um halb 5 und Mann hat mehr vom Tag.
Montagsgrüße Angricolan




geschrieben von Butterblume am 22.06.2026:

😃....heute ist ein guter Tag
um glücklich zu sein, deswegen hab ich nichts dagegen....

Dieser Ohrwurm ist mir gerade eingefallen.

Gern gelesen.
Beste Grüße 😉

Mehr von Catarina (Catarina):

Wen der Herr liebt ...
Rikschafahrer in Asien
Der Albtraum einer Handarbeitslehrerin
Neid
Mein vorletzter Wille