Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Amber Stewart.
Veröffentlicht: 26.10.2019. Rubrik: Unsortiert


Ist es das was du willst?

Ich hatte mich schon öfters gefragt:"Ist es das was ich will?"
Diese Frage konnte ich immer aus vollem Herzen mit JA beantworten.
Ich wollte dich, ich wollte alles von dir, von deiner Zeit bis hin zu deinem Herzen. Eine Zeit lang schien das auch zu funktionieren, alles war perfekt, jeder Tag war wie ein Traum, aus welchem ich am Liebsten nie wieder aufgewacht wäre. Doch dann spürte ich das sich etwas verändert hatte, ich spürte wie du dich immer mehr vor mir verschlossen hast und mir abends nicht mehr von deinem Tag erzählt hast. Das war der Moment in dem ich realisierte, das ich bis jetzt immer die falsche Person gefragt habe.
Dich hätte ich fragen sollen.
Denn es war nie das was du wolltest.
...

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Der Zug
MITESSER
Lisbeth