Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Lilly-Marlen (Lilly-Marlen).
Veröffentlicht: 01.11.2019. Rubrik: Nachdenkliches


Prägende Erlebnisse

Die Erlebnisse prägen einen jeden Menschen. Welches es wohl war, das mich dazu verführt das Alleinsein anzustreben? Oder ob es die Erfahrung war, die mir meine Mutter weitergab?
Das Schreiben habe ich zumindest von ihr. Ihre Gedichte von früher, ihre Sehnsucht, ihre Gefühle, die ihr fast schon peinlich waren mir zu offenbaren. Diese zeitlosen Gedichte einer jungen, verliebten Frau haben mir gezeigt, dass hinter jedem Menschen solche Gefühle versteckt sind oder waren. Liebe Leser vergesst nie , dass jeder seine ganz persönliche Geschichte hat. Die seines Lebens. Nicht nachvollziehbar. Unnachahmbar.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gedanken einer Reise 2.0
Gedanken einer Reise