Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Ludwig Schimmel (Ludwig Schimmel).
Veröffentlicht: 09.11.2019. Rubrik: Nachdenkliches


Angst...

ich hatte vor kurzem ein Herzinfarkt, den ich Dank heutiger Medizin überlebt hab.
Nun spielen meine Gedanken und Gefühle verrückt.
Fragen türmen sich auf, Welche sich aber gleich beantworten - denke ich in meine Vergangenheit zurück.
Angst? vor dem Tod? - jetzt schon! Eigentlich schon immer, nun aber bewusster, intensiver, immer in Zweifel- mach ich jetzt alles richtig? Ist es nicht schon zu spät?
Aber ich will Hoffnung haben, Hoffnung- das das Leben mir vielleicht nur ein unmissverständliches Zeichen gesetzt hat, mir die Chance gibt, es diesmal besser zu machen!
Ich kann noch nicht gehen, meine Familie vor allem meine Kinder würden es nicht verstehen, warum ich sie verlasse!
Ich will hoffen und mir Mühe geben, alles besser zu machen!
Danke für die Chance!

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Meine Gedanken
LIPPEN SCHÜRZEN
Ich denke oft an Scarlett O'Hara