Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von kitty.
Veröffentlicht: 20.11.2019. Rubrik: Menschliches


All die grauenvollen Nächte

"Wieso grinst du so?", fragte er sie, während sie irgendwo auf einer nassen Wieso liegen. Wieso liegen wir eigentlich draußen bei dieser Kälte, fragte er sich, aber er weiß ganz genau, dass er ihr überall hin folgen würde."All die Nächte, in denen ich geweint habe, bis ich fast erstickt bin. All die Nächte, in denen ich zu dem Mond gebeten habe, er solle mir die Schmerzen entnehmen. All die Nächte, in denen die Sterne mich förmlich verschluckt haben. Ja, sogar die Nächte, in denen ich von Club zu Club gezogen bin, um einen Geschmack vom Leben zu erlangen. All diese grauenvollen Nächte werden in 5 Jahren keine Bedeutung mehr haben, aber diese Nacht, wir unter den Sternen, sie wird für immer in meinen Gedanken geprägt sein." Er lächelt hinauf in den Nachthimmel und dankt dem Mond dafür, dass er sie zu ihm geführt hat.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Splitternackt