Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 1992 von Rick Snil (Rick Snil).
Veröffentlicht: 20.12.2019. Rubrik: Unsortiert


Hurrikan Andrew

Meine damalige Lebensgefährtin, also Frau, hatte im Sommer 1990 eine schreckliche Diagnose von ihrem Hausarzt bekommen, Fibröses Rheuma, fürchterlich für eine schöne junge Frau mit 29 Jahren und der Arzt meinte das es unumgänglich ist für eine Zeit ans Meer zu übersiedeln. Nun was sollten wir machen wir haben gerade eine Eigentumswohnung in Wien gekauft hatten beide unseren Traumjob und verdienten viel Geld und wohin sollen wir? In der Karibik zu heiß in Afrika zu schwarz, Europa zu unsicher denn der Jugokrieg war gerade am laufen so blieb nur Florida und so packten wir unsere sieben Sachen, kündigten unsere Jobs und verkauften unsere Wohnung mit Verlust und im Dezember 91 flogen wir erste Klasse nach Miami. Es war fantastisch 30 Grad im Dezember jede Menge Aktion und wir fühlten uns sau wohl kauften uns am Strand eine Wohnung im 17. Stock mir Meeresblick und erholten uns hervorragend bis im August ein Hurrikan unser Leben sehr sehr beeinträchtigte. Der Storm war so heftig dass unser Dach im 20.Stock sich verabschiedete und wir über Nacht Wohnungslos waren

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Beinahe ein Millionär