Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Rick Snil (Rick Snil).
Veröffentlicht: 19.12.2019. Rubrik: Persönliches


Beinahe ein Millionär

Wir sind eine sportliche Familie, ich bin Fußballer mein Vater war Fußballer meine Frau war eine sehr gute Gymnastin und so brachten wir unseren Sohn zu Fußballtraining, er war sehr talentiert und beliebt, könnte aber daran liegen dass ich und meine Frau in der Kleinstadt prominent waren und viel für die Gemeinschaft taten. Eines Tages war es mir nicht möglich unseren Sohn vom Training abzuholen und da bat ich meine Frau dies zu erledigen. An diesem Tag hat es geschüttet und der Sportplatz war eine einzige Pfütze und gerade als meine Frau am Platz erschien hat ein Rüpel unseren Sohn im Match umgehauen und da stürmte meine Frau auf den Platz und langte dem rabiaten Fußballer eine dass der sofort zum weinen begann und nahm den Sohn mit, die mussten mit 10 weiterspielen und die künftige Karriere als Weltmeister oder zumindestens Europameister war zu Ende

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Franz feiert Weihnachten
Der Schreibwettbewerb
Eine Sünde im Himmel