Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von van der Weiden.
Veröffentlicht: 27.01.2020. Rubrik: Kürzestgeschichten


Ein schöner Tag

Der Tag an der See ist schön. Die Luft ist herrlich. Es strahlt die Sonne. Ein herrlicher Hauch kommt einem entgegen. Der Schwan dreht seine Runden. Das Wasser ist so erfrischend. Alle fühlen sich wohlauf.

3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 05.02.2020:

Ja, das ist ein schöner Tag, wie man ihn sich wünscht. Hübsche Kürzestgeschichte




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 05.02.2020:

Die einfachste Form einer Satzbildung: Subjekt + Prädikat ... darüber hab' ich ironischerweise in meinem Artikel 'AutoResponderGlückwunschKarten' im Absatz 'hallo, Tante Klara ...' schon was verfasst. So gesehen finde ich 'Ein schöner Tag' vom Satzbau her nicht gelungen ... wobei die Quintessenz natürlich ermunternd ist - bei dem miesen Wetter draußen ...

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Unsere schnelllebige Zeit